Camp Jeep® 2016 in Bassella, Spanien

Teaser Camp Jeep

Abenteuer, Freiheit und heiße Motoren – treffender lassen sich die drei Tage im Camp Jeep® 2016 wohl kaum zusammenfassen. Für passionierte Jeep®-Fahrer und Fans aus ganz Europa fand vom 2. – 5. Juni 2016 das alljährliche Highlight in der malerischen Berglandschaft Bassellas in Spanien statt. Das 75. Jubiläum der Marke Jeep® gab in diesem Jahr Anlass für ein ganz besonderes Camp. Unser Mitarbeiter Holger Rittmann war vor Ort dabei und konnte das einmalige Jeep®-Gefühl hautnah erleben.

Eine bunte Mischung aus Action, Spaß und Wissen rund um ihre Lieblingsmarke Jeep® erwartete die Teilnehmer des diesjährigen Jeep® Camps unter der warmen Sonne Spaniens. Zahlreiche Off-Road Touren durch die Berge gepaart mit Informationen zu den neusten Jeep®-Modellen und Tuning-Trends ließen die Jeep® begeisterten Herzen der Camp-Teilnehmer höher schlagen. Neben Aktivitäten rund um die Giganten mit dem siebenstelligen Kühlergrill bot das Programm auch sportliche Einheiten und musikalische Highlights, die zum Vernetzen und Kennenlernen der Jeep® Community einluden. Den Höhepunkt der dreitägigen Veranstaltung bildete die große Party zum 75. Jubiläum von Jeep®.

„Die Teilnehmer des Camps eint vor allem eins: Die Leidenschaft zu Jeep. Genau aus diesem Grund ist das Camp Jeep jedes Jahr aufs Neue eine ganz besondere Veranstaltung“, so Rittmann über die außergewöhnliche Atmosphäre in Bassella. Kunden, Verkäufer und Fans lernen im Camp die Marke Jeep® und ihre Fahrzeuge auf eine neue Art und Weise kennen. Rittmann selbst begleitete Testfahrten unter anderem mit dem Renegade Limited und Trailhawk , dem Cherokee Trailhawk , dem Wrangler Unlimited sowie dem Grand Cherokee Summit und SRT. Aber auch amerikanische Schmuckstücke aus der Jeep® Easter Safari konnten ausgiebig getestet werden. „Es ist jedes Mal ein unglaubliches Gefühl die Begeisterung und den Spaß in den Augen der Teilnehmer zu sehen“, beschrieb Rittmann die Magie des Camp Jeep®. Für Rittmann ist daher das Camp Jeep®  einfach ein Muss für jeden leidenschaftlichen Jeep®-Fahrer. Auch er wird im nächsten Jahr wieder mit von der Partie sein.

Weitere Eindrücke und Informationen zum diesjährigen Camp Jeep® finden Sie auf der Facebook-Seite der Jeep Owners Group Germany.