Automesse Monrepos 27. – 28. Juli 2019

Bereits zum 8. Mal findet rund um das Seeschloss Monrepos in Ludwigsburg am  Samstag, 27. Juli und Sonntag, 28. Juli die traditionelle Automesse statt.

Der Veranstalter Ludwigsburger Wochenblatt verspricht zwei erlebnisreiche Tage mit einem faszinierenden automobilen Überblick an aktuellen Marken und Modellen und hofft auf ähnlich gutes Sommerwetter wie in den vergangenen beiden Jahren.

Auch wir sind wieder mit von der Partie und haben gleich 12 Fahrzeuge der Marken Jeep® und Alfa Romeo im Gepäck.

Ein buntes Rahmenprogramm mit Live-Musik, Gewinnspiel, großem gastronomischen Angebot, Kinderprogramm und weiteren interessanten Ausstellern macht das idyllische Areal zum attraktiven Ausflugsziel für die ganze Familie.

Schauen Sie vorbei – wir freuen uns auf Ihren Besuch!